Musiklegende & "Madonna"-Produzent Reggie Lucas ist tot!

InTouch Redaktion

Die Nachricht ist ein Schock für die Musikwelt! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, verstarb am vergangen Samstag die Musiklegende Reggie Lucas im Alter von 65 Jahren in einem Krankenhaus in New York an Herzversagen!

Musiklegende Reggie Lucas ist tot!
Foto: iStock

Schauspieler Clint Walker ist tot
 

Clint Walker: Der Western-Star ist gestorben

 

Reggie Lucas war Madonnas Produzent

Schon als Teenager spielte Reggie Lucas in der Band von Jazz-Legende Miles Davis. Reggie Lucas, der 1953 im New Yorker Stadtteil Queens geboren wurde, gelang sein großer Durchbruch in den 1980er Jahren, in dem er das vielfach preisgekrönte Debüt-Album von "Madonna" produzierte. Darüber hinaus arbeitet er, neben seiner Solo-Karriere, mit vielen anderen Künstlern und Bands zusammen. Für sein musikalisches Talent wurde Reggie Lucas mit einem Grammy ausgezeichnet.

 

Reggie Lucas: Seine Tochter bestätigte den Tod

Wie durch die "New York Post" berichtet wird, bestätigte die Tochter von Reggie Lucas sowie die Recording Academy das Ableben des Produzenten. Wann und wo der 65-Jährige beigesetzt wird ist noch nicht bekannt. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken