Muskelprotz-Alarm: Massimo Sinato überrascht mit krasser Body-Transformation

Was für eine krasse Veränderung! Für das neue Jahr scheint Massimo Sinato sich eine radikale Body-Veränderung vorgenommen zu haben.

Massimo Sinato trainiert hart
Massimo Sinato trainiert hart Foto: Instagram/@massimo__sinato

Während man den Tänzer sonst sehr schmal, grazil und durchtrainiert kennt, scheint er nun auf Masse setzen zu wollen.

Auf seiner Instagram-Seite postete die 37-Jährige ein Bild aus dem Fitnessstudio. Darauf ist deutlich zu sehen, dass er an Muskelmasse zugelegt hat. "Vorsätze für 2018: Fitter werden als 2017", schreibt er zu dem heißen Schnappschuss.

Besonders seiner Liebsten dürfte die Transformation sehr gefallen. Zur Weihnachtszeit benutzte Rebecca Mir ihren starken Mann sogar als Leiter, um den Weihnachtsbaum zu schmücken. Wir dürfen gespannt sein, wie Massimo dieses Jahr an Weihnachten aussehen wird, denn er verspricht: „Das ist erst der Anfang.“