Mustafa Alin: GZSZ-Star hat keine Lust auf Selfies

InTouch Redaktion
GZSZ-Star Mustafa Alin bittet um deutschen Namen!
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Klar, die meisten Fans wollen von ihren Idolen unbedingt ein Foto oder Selfie machen. Einige Stars haben dazu aber gar keine Lust drauf – dazu zählt auch Mustafa Alin.

Der GZSZ-Star wollte auf einer Aftershowparty der Berlinale keine Selfies mit Fans machen. "Ich hab keinen Bock mehr. Ich krieg ja kein Geld dafür, dass ich mit den Leuten Fotos mache“, sagt Mustafa Alin gegenüber der „B.Z.“.

Seine Fans hat der Star aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ziemli8ch vor den Kopf gestoßen. Viele Stars haben damit aber kein Problem – wie beispielsweise Tom Hanks, welcher sich auf Events viel Zeit für seine Fans nimmt. Die Einstellung von Mustafa Alin dürfte den Fans wohl überhaupt nicht gefallen…