GZSZ: Tanzt Mustafa Alin bald bei Let's Dance?

Mustafa Alin: Tanzt der GZSZ-Star bald bei Let's Dance?

13.12.2016 > 11:56

© Facebook/ Mustafa Alin

Will sich da etwa jemand ins Gespräch bringen? Mustafa Alin verfolgt offenbar ganz neue Karrierepläne! Täglich flimmert er als Mesut bei GZSZ über die Bildschirme und er liebt seinen Job. Trotzdem scheint er auch vor neuen Herausforderungen keine Angst zu haben. Denn nun spricht er plötzlich über eine Teilnahme bei "Let's Dance"!

 

Auf einem Bild mit seinem Kollegen und Ex-"Let's Dance"-Kandidat Eric Stehfest schreibt er: "Er überredet mich grad bei Lets Dance mitzumachen. Ob ich so gut tanzen kann wie Eric!!?" Sehen wir also Mustafa bald auf dem Tanzparkett? Den Kommentar hat der Schauspieler mit einem Augenzwinkern verfasst, wie ernst er ihn meint, ist daher fraglich.

Es wäre aber nicht das erste Mal, dass er aus der Reihe tanzt. Mustafa war auch schon beim "Perfekten Promi Dinner" dabei. Und bei "Let's Dance" wäre er auch in bester Gesellschaft. Neben Eric Stehfest wirbelten auch schon Jörn Schlönvoigt und Thomas Drechsel übers Parkett. Ob Mustafa also der Nächste ist? Man darf gespannt sein... Seine Fans finden die Idee jedenfalls klasse! "Jaaaaa mach mit du tanzt die alle in Grund und Boden", freuen sie sich jetzt schon.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion