Mustafa Yilmaz: "Köln 50667"-Star erstattet 53 Anzeigen!

Das Leben in der Öffentlichkeit hat auch Schattenseiten – das musste auch Mustafa Yilmaz spüren.

Mustafa Yilmaz: "Köln 50667"-Star erstattet 53 Anzeigen!
Foto: Instagram / Mustafa Yilmaz

Seit kurzem spielt Mustafa Yilmaz in der RTL II-Serie eine Nebenrolle – bei den Zuschauern kommt er gut an. Dennoch machen ihm einige Hater das Leben schwer, gegen welche er jetzt vorgeht.

 

Der "Köln 50667"-Star hat im Netz fiese Kommentare erhalten. Seine Mutter hat auch noch einen Drohbrief erhalten. Für die Hater hat das krasse Konsequenzen, denn der Soap-Darsteller hat 53 Anzeigen erstattet.

 

Hater-Kommentare gegen Mustafa Yilmaz

"Ich habe heute 53 Strafanzeigen durch meine Anwältin beauftragen lassen", berichtete Mustafa Yilmaz kürzlich bei Instagram. "Menschen beleidigen mich und beziehen sich dann auf Meinungsfreiheit – ich habe es satt", teilte er seinen Fans weiter mit.

Er selber ignoriert die Hater-Kommentare – für ihn ist jedoch die Grenze erreicht, wenn seine Familie mit hineingezogen wird. "Mich interessiert es null, was Leute von mir denken", stellt Mustafa Yilmaz klar.