Drama in Sachsen: Mutter findet entstellte Leiche ihrer Tochter

Grausame Tat in Sachsen! In Bautzen hat sich ein schreckliches Drama ereignet.

Sex-Streit eskaliert: Frau beißt ihrem Mann die Zunge ab!
Foto: iStock

Eine Frau ist auf dem Weg nach Hause. In der Wohnung macht sie eine schreckliche Entdeckung: Sie findet den Freund ihrer Tochter schwer verletzt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Offenbar hatte er einen Suizid geplant!

 

Tochter wurde offenbar mit Messer hingerichtet 

Im Nachbarzimmer macht sie eine noch viel grausamere Entdeckung: Die Frau findet ihre Tochter tot in eine riesige Blutlachte! Die Leiche war komplett entstellt.

 

Die Notärzte konnten immerhin den schwer verletzten Mann wieder reanimieren. Nachdem er das Bewusstsein wieder erlangt hat, platzte ihm der Kragen und rastete völlig aus.

Die Beamten, welche die entstellte Leiche gesehen haben, stehen unter Schock – Sanitäter mussten sich danach um die Kollegen kümmern. Bisher ist noch völlig unklar, was genau passiert. Denkbar wäre, dass der Freund das Mädchen umgebracht hat und danach versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.