Mutter gibt Tochter Bleichmittel zu trinken - aus Verzweiflung!

InTouch Redaktion
Mutter gibt Tochter Bleichmittel zu trinken - aus Verzweiflung!
Foto: imago (Symbolbild)

Es ist kaum zu glauben, aber es ist wahr: In Indianapolis gab einen Mutter ihrer Tochter regelmäßig Bleichmittel zu trinken. Und der Grund dafür ist einfach nur traurig! Die Frau wollte damit den Autismus ihres Kindes heilen!

 

Bleichtmittel gegen Autismus

Bleichmittel gegen Autismus! Auf diese Idee kam die Mutter nach eigener Aussage durch eine Facebook-Gruppe. Der Mix aus Salzsäure und anderer chlorhaltiger Mittel nennt sich dort "Miracle Mineral Solution". Und diese Mixtur soll nicht nur gut gegen Autismus sein, sondern auch Krebs oder Aids heilen können.

Als der Vater des Mädchens davon erfuhr, alarmierte er sofort die Polizei! Diet Tochter wurde sofort von der Mutter weggeholt!

 

Experten warnen vor der sogenannten "Miracle Mineral Solution"

Natürlich warnen Experten vor dem angeblichen Wunderdrink! Der ist hochgefährlich und kann nicht nur zu ernsthaften Scäden führen, sondern auch zum Tod führen. Und eine WUnderwirkung hat er erst recht nicht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken