Mutter verbrennt ihre Kinder im Backofen!

InTouch Redaktion

Unglaubliche Familientragödie im US-Bundesstaat Georgia: Eine Mutter hat ihre beiden Söhne in den Ofen gesteckt und ihn dann sogar angemacht.

Die Oma ist nach der Schock-Tat verzweifelt.

Mutter verbrennt ihre Kinder im Backofen!
Foto: iStock

"Meine Tochter ist eine kranke Person, wenn sie wirklich das getan hat, was ich denke“, erzählt sie jetzt dem TV-Sender CBS.

Der Vater hat die Familie vor einigen Monaten verlassen – danach sind der Mutter die Sicherungen durchgebrannt und steckte ihre Kinder im Alter von 1 und 2 Jahren in den Backofen. Danach soll die 24-Jährige den Vater angerufen haben, welcher umgehend die Polizei alarmierte.

Die Oma wollte die Kinder schon lange zu sich holen, da ihre Tochter mit der Erziehung total überfordert war. Offenbar gab es aber Probleme mit den Behörden, welche nichts unternommen haben.