Christian Tews ist superstolz auf seine Patchwork-Familie

Christian Tews: Der Ex-Bachelor teilt gegen Jessica Paszka aus!

15.06.2017 > 14:32

© Facebook/ Christian Tews

Seit dem 14. Juni sucht Jessica Paszka die große Liebe, denn sie ist die neue Bachelorette.

Die Schönheit ist aber keine Unbekannte, denn damals buhlte sie um Christian Tews bei „Der Bachelor“. Dort hatte sie keinen Erfolg und belegte nur den 5. Platz – und teilt nun gegen sie aus!

Denn eine Zukunft hätte er sich mit ihr keinesfalls vorstellen können. „Jessica war damals noch sehr jung. Ich habe in ihr nicht unbedingt die Frau gesehen, mit der ich meine Zukunft verbringen wollte. Für eine ernsthafte Beziehung mit Kinderplänen wäre sie einfach die falsche Partnerin an meiner Seite gewesen“, erzählt Christian Tews gegenüber „Bunte“.

Zu Jessica Paszka hat Christian Tews keinen Kontakt mehr. „Nein, wir haben kein Kontakt mehr. Ab und an sieht man sich auf Veranstaltungen und plaudert ein wenig über die alten Zeiten. Das war es aber auch“, so der Ex-Bachelor. Die aktuelle Bachelorette-Staffel wird er aber dennoch wohl intensiv verfolgen… Ob Jessica Paszka diesmal ihr Glück finden wird, zeigt RTL jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion