Nach 10 Jahren: Will Smith rappt wieder

Viele Jahre ist es her, doch jetzt kehrt Will Smith endlich ans Mikrofon zurück. „Ich sprühe nur so vor Ideen und kann gar nicht aufhören Musik zu schreiben“, erklärte der 47-Jährige noch vor einiger Zeit in einer Radioshow.

Will Smith rappt wieder
Will Smith rappt wieder
Foto: GettyImages

Jetzt hat der Star Nägel mit Köpfen gemacht und einen Rapsong mit der kolumbianischen Band „Bomba Estéro“ veröffentlicht.

Der Schauspieler rappt in dem Song nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Spanisch. Den Fans scheint es zu gefallen, denn innerhalb eines Tages erntete der Remix schon unglaublich viel Lob.

Auch die Band scheint sich über die Zusammenarbeit richtig zu freuen. Als Will deren Song „Fiesta“ in einer Bar in Kolumbien hörte, setzte er sich sofort mit dem Bandgründer Simon Meja in Verbindung.

Selbst ein Comeback Album in Zusammenarbeit mit Will‘s John Jaden, Rapper Kanye West und Drake soll schon in Arbeit sein. Wir lassen uns überraschen!