Nach Motz-Post: Joko und Klaas dissen Hubert Kah

Nach angeblichem Show-Aus: Joko und Klaas machen doch weiter!

06.12.2016 > 18:02

© gettyimages

Es war eine Schock-Nachricht für die Fans: Joko und Klaas machen mit der Show „Das Duell um dle Welt“ Schluss.

Nun gibt ProSieben Entwarnung und dementiert in aller Deutlichkeit die Gerüchte: Die beiden Moderatoren machen doch weiter! "2017 plant ProSieben mit 'Duell um die Welt'", sagt ProSieben-Sprecher Christoph Körfer gegenüber „DWDL“.

Auch auf Twitter hat ProSieben verkündet, dass „Das Duell um die Welt“ weitergehen wird. "Wir freuen uns auf #DudW im Jahr 2017 mit @damitdasklaas und @officiallyjoko", schrieb der Sender bei dem Kurznachrichtendienst. Die Show würde derzeit nur pausieren, aber im kommenden Jahr soll es schon wieder neue Folgen geben. Da können die Fans aufatmen!

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion