Nach "Circus Halligalli": Auch "Mein bester Feind" wird vorerst eingestellt!

„Circus Halligalli“ wird noch in diesem Jahr eingestellt, derzeit läuft die letzte Staffel auf ProSieben. Nun wird die nächste Show mit Joko und Klaas vorerst eingestellt!

"Duell um die Welt": Joko & Klaar machen Schluss!
Foto: Getty Images

ProSieben plant weitere Formate mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, aber „Mein bester Feind“ scheint wohl keine Rolle mehr zu spielen. "Neue Ausgaben von 'Mein bester Feind' sind aktuell nicht für 2017 geplant", bestätigte ein Sendersprecher gegenüber „dwdl“.

Joko und Klaas werden aber dennoch weiterhin oft bei ProSieben zu sehen sein, denn "Die beste Show der Welt" und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" werden fortgesetzt. "Um in Zukunft gemeinsam und zusammen auf ProSieben Fernsehen zu machen, tut es uns ganz gut, wenn wir uns künftig unregelmäßiger sehen, aber das noch für viele Jahre", sagte Klaas Heufer-Umlauf kürzlich.