Nach dem Dschungelcamp: Helena Fürst zeigt ihre große Liebe

Im Dschungelcamp lag Liebe in der Luft – und zwar bei Helena Fürst. Die TV-Anwältin hat sich im australischen Urwald nicht nur gezofft, sondern zeigte sich von ihrer ganz weichen Seite.

Nach dem Dschungelcamp: Helena Fürst zeigt ihre große Liebe
Foto: Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst zeigte sich im Dschungelcamp total begeistert von Ranger Patrick. Nach dem Dschungelcamp-Finale gab es eine Party – und sie konnte den Ranger endlich richtig kennenlernen. Dazu postete sie ein Schnappschuss und schrieb dazu: „So, mein James Bond aus dem Dschungel! Das war am Sonntag auf der Party in Australien, liebe Ranger ihr wart die Besten. Wenigstens ein paar heiße Ablenkungen am Tag...“

Patrick scheint es Helena Fürst angetan zu haben. Ihre Gefühle haben sie im australischen Urwald überwältigt und kam aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Ob das wohl wirklich der Traummann von Helena Fürst wäre? Danach sieht es zumindest aus…

 

So, mein James Bond aus dem Dschungel ! Das war am Sonntag auf der Party in Australien, liebe Ranger ihr wart die Besten. Wenigstens ein paar heiße Ablenkungen am Tag...

Posted by Helena Fürst on Dienstag, 2. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: