Nach dem Familienstreit: Andrea Berg spricht Klartext!

Droht der Familienstreit jetzt zu eskalieren? Andrea Berg äußert sich zu der Trennung von ihrem Manager Andreas Ferber.

Andrea Berg spricht Klartext
Foto: GettyImages

Es war ein Schock für alle Schlager-Fans! Andrea Berg hat sich von ihrem Manager Andreas Ferber getrennt. Dies bestätigte die 52-Jährige gegenüber „BILD“.

Der Trennung ging wohl ein heftiger Streit voraus. Ferber, der außerdem auch Bergs Stiefsohn ist, soll sich nicht angemessen um die Schlagersängerin gekümmert haben. Eskaliert der Familienstreit jetzt?

 
 

Andrea Berg gibt Entwarnung

Die 52-Jährige gibt Entwarnung und bittet ihre Fans darum, sich keine Sorgen zu machen. „Das Wichtigste für mich war und ist immer meine Familie, denn am Ende, wenn es darauf ankommt, halten wir uns aneinander fest! Egal was passiert, uns kann nichts passieren“, schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite.

Es sieht so aus, als könnte die gebürtige Krefelderin Privates und Berufliches gut voneinander trennen. Somit dürfte es beim nächsten Familientreffen auch sicherlich keine Probleme geben...