Nach dem Mager-Shitstorm: Lena Meyer-Landrut reagiert mit neuen Bikini-Fotos

InTouch Redaktion

Der Mager-Shitstorm kann Lena Meyer-Landrut einfach nichts anhaben. Immer wieder steht sie in der Kritik, einfach viel zu dünn zu sein.

Lena Meyer-Landrut zeigt ihre heißen Kurven
Lena Meyer-Landrut zeigt ihre heißen Kurven
Foto: Instagram/@lenas_view

Doch anstatt sich darüber aufzuregen, reagiert sie lieber mit neuen Bikini-Schnappschüssen.

Auf Instagram postete sie eine Reihe von Bildern aus Bali und plötzlich scheinen ihre Fans von ihrer Figur absolut begeistert zu sein. „Was für ein Körper“, staunen sie in den Kommentaren. „Ich sehe da keine Magersucht!“

 

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Bei einem ihrer vorherigen Schnappschüsse klang das noch ganz anders und die Fans machten sich große Sorgen um die Gesundheit der Sängerin. Doch scheinbar geht es ihr hervorragend und sie erklärte kürzlich, dass sie schon immer schlank gewesen sei: „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten!“