intouch wird geladen...

Nach dem Sex: 29-Jähriger plötzlich blind!

Was für eine Horror-Vorstellung! Sex ist ja für viele die schönste Nebensache der Welt.

Nach dem Sex: 29-Jähriger plötzlich blind!
Nach dem Sex: 29-Jähriger plötzlich blind! imago (Symbolbild)

Doch manchmal geht es ganz schön schief. So auch bei einem 29-jährigen Engländer. Nach einem Schäferstündchen war der nämlich plötzlich blind!

Am nächsten Morgen war der Brite blind

Am Abend hatte der Brite noch leidenschaftlichen Sex - samt Höhepunkt! Doch als es am nächsten Morgen aufwacht, kann er auf einem Auge kaum mehr mehr sehen! Wie schrecklich! Der Mann machte sich sofort auf den Weg zum Arzt.

War das Liebesspiel zu leidenschaftlich?

Wie der Arzt auf die Geschichte reagiert hat, wissen wir leider nicht. Doch immerhin konnte er dem jungen Mann Entwarnung geben. Offenbar entstand beim zu viel Druck, in dem er die Luft angehalten und den Bauch angespannt hatte. Dies führte dazu, dass ein Blutgefäß im Auge platzte! Nach 24 Studen sollte aber alles wie vorher sein und der 29-Jährige habe wieder den vollen Durchblick...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';