Nach der Hochzeit: Rocco Stark zeigt Nathalies Ehering

InTouch Redaktion

Rocco Stark und Nathalie galten als das absolute Traumpaar, doch dann krachte es zwischen den beiden und sie wollten getrennte Wege gehen. Anschließend verschwand der 32-Jährige komplett von der Bildfläche.

Rocco Stark meldet sich mit einem eindeutigen Foto zurück
Foto: WENN.com

Auch seine (Ex-)Freundin postete auf ihrem Instagram-Account zuletzt am 26. Mai.

 

Nun kam jedoch heraus, dass die beiden heimlich geheiratet haben. „Promiflash“ liegen Fotos vor, auf denen beide in Hochzeitskleidung aus einem Gebäude schreiten. Nathalie trägt ein elegantes Kleid aus Spitze, einen Schleier und hält dabei einen Strauß mit weißen Rosen in den Händen. Rocco entschied sich für ein weißes Hemd und einen beigen Anzug. Nach der Zeremonie im engsten Kreis ritten die beiden in einer weißen Pferdekutsche davon.

Ausgerechent das Finanzministerium bestätigte auf seiner Facebook-Seite die Hochzeit. Die frisch Vermählten sagten bisher noch nichts dazu. Auf seinem Instagram-Account änderte Rocco die Beschreibung allerdings in „Die Stark’s“ und postete sogar ein Foto von Nathalie, auf dem sie sich die Hand vor die Augen hält. Gut zu erkennen: Ihr funkelnder Ehering! Hach!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken