Nach der 1. Mottoshow: Diese DSDS-Kandidaten sind raus!

InTouch Redaktion

Wow, was für eine Performance!

Die erste DSDS-Mottoshow dieser Staffel hatte es wirklich in sich und sorgte bis zur letzten Minute der Sendung für Spannung.

Diese Sänger mussten DSDS verlassen
Diese Sänger mussten DSDS verlassen
Foto: Facebook/DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Leider endete der Abend nicht für alle Kandidaten so, wie sie es sich gewünscht hätten und drei von ihnen mussten wieder nach Hause gehen.

 

Für Matthias Bonrath, Mihaela Cataj und Angelika Ewa Turo riefen leider nicht genug Zuschauer an und sie kamen nicht in die nächste Runde. Schon vor der Bekanntgabe schien Shirin David im Gefühl zu haben, dass die Reise für Turo endet. "Bei dir habe ich das Gefühl, dass noch eine gewisse Zuschauerbindung fehlt", erklärte sie.

Einer, für den der Abend doch noch ein positives Ende genommen hat, ist Sandro Brehorst. Der Wackelkandidat musste bis zum Sendungsende gedulden, um dann allerdings die frohe Botschaft zu erfahren: Eine Runde weiter!