Nach der Geburt: Anne Hathaway rank und schlank auf dem Red Carpet

Was für ein glückliches Lächeln!

Nicht einmal zwei Monate ist es her, dass Anne Hathaway (33) zum ersten Mal Mutter wurde: Zusammen mit ihrem Ehemann Adam Shulman (35) freute sie sich über die Geburt eines kleinen Jungen, Jonathan Rosebanks Shulman.

Nach der Geburt: Anne Hathaway rank und schlank auf dem Red Carpet
Anne Hathaway ziegt ihren schlanken After-Baby-Body
Foto: Getty Images
 

Und während die Schauspielerin gegen Ende ihrer Schwangerschaft rund und wunderschön ein paar Babykilos mehr auf der Hüfte mit sich herum trug, ist wenige Wochen nach der Entbindung keine Spur mehr davon zu sehen!

Auf der Premiere ihres neuen Films „Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln“ in Los Angeles gab Anne Hathaway jetzt ihr Red-Carpet-Debüt und verblüffte die Fotografen mit ihrem schlanken After-Baby-Body.

Im körperbetonten Trägerkleid strahlte Anne an der Seite ihres Mannes in die Kameras und schien im siebten Baby-Himmel zu schweben.

Die frischgebackenen Eltern: Anne Hathaway und Adam Shulman

Tja, es scheint, als hätte die Schauspielerin ihre Lieblingsrolle gefunden!