Nach der Hochzeit: "Bauer sucht Frau"-Nadine wegen Gewichtsverlust im Krankenhaus

InTouch Redaktion

Krankenhaus-Schock bei "Bauer sucht Frau"-Nadine!

Nach der Hochzeit: "Bauer sucht Frau"-Nadine wegen Gewichtsverlust im Krankenhaus
Foto: MG RTL D / Edmund Möhrle

Erst vor Kurzem machten sie es offiziell: Nachdem sich Landwirt Benny und seine Nadine in der 15. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben gelernt hatten, traten die RTL-Turteltauben nun gemeinsam vor den Traualtar.

Nach dem romantischen Fest, bei dem auch BsF-Moderatorin Inka Bause mitfeierte, gab es nun beunruhigende Nachrichten von der frischgebackenen Braut: Nadine meldete sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans!

 

Nadine kämpft mit den Folgen ihres Gewichtsverlusts

"Weil im Leben nicht immer alles so läuft, wie man es sich erhofft! Offenbach Sana Klinik, ich komme dann mal wieder", erklärte die 42-Jährige auf Facebook und schockierte damit ihre Follower.

Der Krankenhausbesuch sei dabei nur Vorbereitung, gibt Nadine kurze Zeit später Entwarnung:

"Ihr Lieben, es ist nichts so Schlimmes. Ich muss zum Vorgespräch und dann weiß ich mehr. Mein Preis für den Verlust von 85 Kilo war zu hoch und ich kämpfe irgendwie mein ganzes Leben damit, das es besser wird."

Wie die Ehefrau von Bauer Benny weiter erklärt, bestehe bei ihr der Verdacht auf Zwerchfellbruch, nachdem sie wegen ihres starken Gewichtsverlusts bereits neun Mal an magen und Darm operiert wurde.

Klar, dass sich da auch die Fans des RTL-Stars Sorgen machen - bleibt zu hoffen, dass es Nadine bald besser geht!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken