Nach Dschungelcamp-Sieg: So geht es mit Menderes Bagci bei DSDS weiter

Er ist der neue Dschungelkönig: Menderes Bagci hat die Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewonnen.

Er hat die Nachfolge von Maren Gilzer angetreten.

Nach Dschungelcamp-Sieg: So geht es mit Menderes Bagci bei DSDS weiter
Foto: RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp-Finale konnte er sich gegen Sophia Wollersheim und Thorsten Legat durchsetzen. Bekannt wurde er durch DSDS: Er gehört neben Dieter Bohlen zum Urgestein der Castingshow, denn seit der ersten Staffel ist er als Kandidat dabei.

Bei DSDS hat es Menderes Bagci bislang lediglich in den Recall geschafft, der Sieg im Dschungelcamp ist sein bisher größter Erfolg. Wird er dennoch weiter bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitmachen? „Ich werde wieder zu DSDS hingehen“, erklärte Menderes Bagci im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Die Zuschauer müssen also trotz dem Dschungel-Sieg nicht auf Menderes Bagci bei DSDS verzichten. Im kommenden Jahr wird er wieder vor die Jury treten. Dass er nicht der beste Sänger ist, weiß er, aber er unterhält die Menschen und hat mittlerweile eine große Fangemeinde.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: