Gunter Gabriel: Das passiert mit seiner Gage nach dem Dschungelcamp-Ausstieg

Es wäre die Rekord-Gage! Gunter Gabriel soll angeblich 300.000 Euro für seine Teilnahme im Dschungelcamp erhalten, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp 2016 verlassen
Foto: RTL

Damit würde er mehr bekommen als damals Brigitte Nielsen.

Wie nun bekannt wurde, steigt Gunter Gabriel offenbar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus. Er soll das Dschungelcamp freiwillig verlassen haben.

Die Promis im Dschungelcamp erhalten ihre volle Gage nur, wenn sie bis zum Ende in der Show bleiben oder von den Zuschauern rausgewählt werden. Diese wäre bei einem vorzeitigen Ausstieg weg. Möglicherweise erhält er noch die Hälfte der Gage, das wären dann "nur" noch 150.000 Euro. 

Weshalb Gunter Gabriel aus dem Dschungelcamp ausgestiegen ist, wurde gerade bekannt und noch mehr dazu zeigt RTL bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Dienstag um 22:15 Uhr.