Nach Ehe-Aus: Boris Becker offen für weitere Kinder

Neuer Nachwuchs für Boris Becker? Auch nach seiner Trennung ist der Tennis-Star offen für weitere Kinder!

Krankheitsdrama um Boris Becker
Foto: GettyImages

Baby-Überraschung von Boris Becker!

Erst vor Kurzem mussten die Fans der Wimbledon-Legende einen echten Schock verkraften:  Im Mai verkündeten Boris Becker und seine Lilly das Ehe-Aus!

Trotz Trennung überraschte Boris jetzt mit einer süßen Verkündung: Der ehemalige Profisportler ist weiterhin offen für neuen Nachwuchs in der Zukunft...

 
 

Boris Becker: Er ist offen für weiteren Nachwuchs

Im Gespräch mit der Bunten erklärte der 51-Jährige, dass er sich trotz der zweiten gescheiterten Ehe ein erneutes Liebes- und Baby-Glück mit einer neuen Partnerin vorstellen könnte.

"Wenn meine Partnerin unbedingt noch ein Kind haben möchte, wäre ich nach Jahren der Zweisamkeit offen dafür", verriet der ehemalige Tennis-Profi.

"Ich habe eine Menge Erfahrung, wie man mit Kindern umgeht. Und im zeugungsfähigen Alter bin ich auch noch."

Zwar suche der frischgebackene Single und Vierfachpapa nicht nach einer neuen Beziehung, mit der Frau seines Lebens sei eine neue Partnerschaft aber immer eine Option, so Boris Becker.