Nach Ehe-Aus: Joachim Llambi hat eine neue Freundin

Wieder glücklich vergeben! Nach der Trennung von Ehefrau Ilona hat Joachim Llambi eine neue Freundin!

Joachim Llambi: Eine Woche nach der Trennung! Überraschende Liebes-Beichte!
Foto: Getty Images

Liebes-Outing bei Joachim Llambi!

Vor knapp zwei Monaten gab der "Let's Dance"-Juror sein Ehe-Aus bekannt: Nach rund 13 Jahren gehen der Ex-Börsenmakler und Noch-Ehefrau Ilona getrennte Wege.

Jetzt folgte die Überraschung - Joachim Llambi ist wieder glücklich liiert - und zeigte sich auf seinem ersten öffentlichen Auftritt mit der neuen Herzdame an seiner Seite!

 

Wieder Verliebt! Sie ist die neue Freundin von Joachim Llambi

Bei einem Charity-Golfturnier im Küstenort Kalamata in Griechenland präsentierte der Let's Dance"-Juror sich erstmals mit seiner neuen Partnerin, der 37-jährigen PR-Leiterin Rebecca Rosenschon.

"Es ist alles noch sehr frisch, deshalb können und wollen wir nicht zu viel dazu sagen. Aber wir sind beide sehr glücklich", erklärte Llambi gegenüber der Bild am Sonntag.

Wie und wann sich das frischgebackene Paar kennengelernt habe, wollte der RTL-Juror nicht verraten, dafür aber etwas anderes: So verkündete Joachim Llambi auf die Frage hin, ob seine hübsche neue Freundin auch tanzen könnte, gegenüber der Bild stolz:

"Ja, wunderbar!"

Tja, wer weiß, ob der 54-Jährige in der nächsten Staffel von "Let's Dance" dann nicht vielleicht sogar ein Tänzchen mit seiner neuen Herzdame aufs RTL-Parkett legen möchte...