Emma Schweiger wehrt sich gegen ihre Hater

Nach Fan-Kritik: Emma Schweiger platzt der Kragen

23.07.2017 > 15:31

© Instagram/@emma.schweiger

Auch wenn es für Emma Schweiger beruflich gerade sehr gut läuft, hat sie privat manchmal mit aufgebrachten Fans zu kämpfen. Immer wieder wird die Tochter von Til Schweiger für ihre Bilderauswahl auf Instagram kritisiert.

Nun reichte es der 14-Jährigen allerdings und sie machte auf ihrem Account eine öffentliche Ansage. „Lasst mich eine Sache klarstellen: Mein Körper, meine Regeln, mein Instagram-Account, meine Fotos. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, folgt mir nicht mehr!", stellt sie klar.

Immer wieder kritisierten User sie dafür, keine altersgemäßen Bilder von sich zu posten. „Du bist 14, schäm dich!“, ist dort beispielsweise zu lesen. Um solche Kommentare nicht mehr lesen zu müssen, hat Emma sogar die Kommentarfunktion für das Bild deaktiviert.

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion