Mihaela hat ein großes Selbstbewusstsein

Nach Figur-Bashing: So reagiert DSDS-Mihaela auf Dieter Bohlens Diss

10.04.2017 > 20:21

© Facebook/DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Bei ihrer ersten DSDS-Live-Show wollte Mihaela Cataj besonders sexy aussehen und trug ein hübsches Mini-Kleid. Dabei zeigte sie viel Bein und musste sich prompt einen fiesen Seitenhieb von Dieter Bohlen anhören.

 

Er richtete das Wort an seinen Jury-Kollegen H.P. Baxxter und sagte: „Den hat’s die ganze Zeit geschüttelt, weil sie so schöne dicke Beine hat.“ Autsch! Trotzdem ließ die 24-Jährige sich von dem Spruch nicht verunsichern. "Ich habe nicht nur dicke Beine, sondern auch ein dickes Selbstbewusstsein. Darum kann ich darüber lachen," verriet sie im Gespräch mit Bild Online.

Den kleinen Diss nehme sie dem Pop-Titan nicht übel. Damit es keine Missverständnisse gibt, entschuldigte sich der 63-Jährige und versichterte: „Ich finde ihre Beine Bombe!“. Na, dann ist ja alles gut!

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion