Nach fünf Monaten Beziehung: Ist Kylie Jenner schwanger?

InTouch Redaktion

Gibt es etwa bald wieder Familienzuwachs im Kardashian-Clan?

Wie die US-amerikanische Presse zur Zeit berichtet, soll Kylie Jenner nach nur fünf Monaten Beziehung mit ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott, ihren ersten Nachwuchs erwarten!

Kylie Jenner ist bald mit "Life of Kylie" im deutschen TV
Kylie Jenner soll schwanger sein
Foto: Facebook / Kylie Jenner

Laut Schilderungen des Magazins "People" habe die 20-Jährige Schwester von Kim Kardashian im Familienkreis bereits vor Wochen verkündet, im Februar Mutter einer Tochter zu werden.

"Kylie war wirklich überrascht – aber glücklich“, zitiert die Zeitschrift einen Insider, "Jeder freut sich für sie. So glücklich wie jetzt war sie noch nie!“

Wie die Quelle weiter berichtet, sei auch Kylies Freund Trevis Scott ganz außer sich vor Papa-Freuden:

"Er ist so aufmerksam und beschützend zu Kylie, seitdem die beiden von der Schwangerschaft erfahren haben. Er kann es nicht abwarten, ein Vater zu sein.“

Auch der Instagram-Account von Kylie Jenner schien die Gerüchteküche noch weiter anzufachen: Statt aktueller Bilder postete die jüngste Kardashian-Schwester hier seit Wochen auffällig viele alte Fotos von sich.

Kylie Jenner selbst äußerte sich noch nicht zu den Baby-Spekulationen - es bleibt also abzuwarten, ob sich die gesammelte Kardashian-Familie bald auf ein neues kleines Mitglied freuen darf!