Nach Gina-Lisa: Florian Wess geht auch ins Dschungelcamp

11.08.2016 > 07:13

Erst gestern wurde bekannt, dass Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp geht. Nun wurde der nächste Kandidat enthüllt!

Florian Wess soll angeblich auch in den australischen Busch gehen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Bekannt wurde der Reality-TV-Star vor allem durch die Beziehung mit Helmut Berger. Im vergangenen Jahr hat sich das Paar allerdings getrennt.

 

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink sind gute Freunde. Er steht ihr auch während dem Sex-Prozess zur Seite. Er soll den Vertrag für das Dschungelcamp zwei Monate vor Gina-Lisa unterschrieben haben, wie die „Bild“ schreibt. Gina-Lisa und Florian Wess singen übrigens auch gemeinsam und treten als das Musik-Duo „Barbie & Ken“ auf.

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion