Nach Hochzeit: Denise Temlitz & Pascal Kappés im Krankenhaus

InTouch Redaktion
Denise Temlitz und Pascal Kappés haben geheiratet!
Denise Temlitz muss nach dem Ja-Wort ins Krankenhaus Foto: Instagram/ Denise Temlitz

Hochzeits-Schock für Denise Templitz!

Gestern war es soweit: Die Beauty trat mit ihrem Liebsten Pascal Kappés bis über beide Ohren verliebt vor den Traualtar.

Nach dem romantischen Ja-Wort feierte das Brautpaar gemeinsam mit Familie und Freunden - doch im Anschluss ging es für die Frischvermählten nicht wie geplant in die Flitterwochen, sondern ins Krankenhaus!

Auf Instagram schockierte Denise Tenlitz die Fans mit Fotos aus der Notaufnahme:

"Am Tag der Hochzeit im Krankenhaus.... Könnte es eigentlich besser laufen?", kommentiert die frischgebackene Braut einen Schnappschuss ihres wartenden Bräutigams.

In einem weiteren Bild sieht man die Beine von Denise Temlitz im Rollstuhl:

"Unglaublich, den Flieger werden wir wohl nicht mehr schaffen heute", schreibt die Brünette zu dem Foto in ihrer Instagram-Story.

Bleibt zu hoffen, dass Denise und ihr Pascal die romantischen Flitterwochen in Ägypten bald antreten können!

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!