Nach Krebstod: Kay One spricht Bushido sein Beileid aus

Kurz nachdem Bushido die traurige Nachricht vom Tod seines Vaters auf Facebook verkündete, meldete sich auch sein Erzfeind Kay One zu Wort.

In einem rührenden Post beweist er Größe und spricht Bushido sein Beileid aus.

Kay One bekundet sein Beileid zum Tod von Bushidos Vater
Kay One bekundet sein Beileid zum Tod von Bushidos Vater Foto: GettyImages/Andreas Rentz & Facebook/Kay One

Um auf die teilweise verständnislosen Kommentare seiner Fans zu reagieren, fügt er außerdem hinzu: „Es gibt im Leben mehr als dieses scheiss Rap-Ding. Unsere Eltern sind das heiligste. Auch seine Eltern. Ich hab keine Nummer mehr von Ihm und ein privates Profil hat er ja nicht. Sonst hätte ich es ihm privat geschrieben. Und so sehen die ganzen Kids auch endlich mal, dass es Wichtigeres gibt als Rap Beef.“