Nach Mini-Hitze: Hier drohen erneut heftige Unwetter!

07.08.2017 > 12:05

Wochenende war es schön und auch zum Wochenstart lässt sich die Sonne blicken. Doch damit ist es bald schon wieder vorbei!

Der Sommer fährt weiter Achterbahn. Nachdem es kurz wieder warm und sonnig war, drohen nun erneut heftige Unwetter. Am Montag und Dienstag werden nochmal Temperaturen bis 27 Grad erreicht und es bleibt vorwiegend sonnig.

Das ändert sich jedoch am Dienstagabend, denn dann drohen heftige Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen, welche dann auch die gesamte Nacht zum Mittwoch anhalten sollen. Erst im Laufe des Mittwochs soll es wieder besser werden – zumindest für wenige Stunden. Denn am Mittwochabend drohen die nächsten heftigen Regenfälle.

Und genauso geht es auch am Donnerstag weiter: Den gesamten Tag drohen auch hier wieder Regenfälle und dazu wird es mit rund 20 Grad auch ziemlich kühl. Erst am Wochenende soll der Sommer wieder zurückkommen.

Lieblinge der Redaktion