Nach Outfit-Flop: Bereut Sophia Thomalla ihr Styling?

Zugegeben: Es wirkte wirklich wie ein kleiner Scherz, als Sophia Thomalla gestern auf Instagram zeigte, was sie zu der Echo-Verleihung in Berlin tragen will. Viele witzelten sogar, sie trage Skiunterwäsche

Bereut Sophia Thomalla ihr Echo-Styling?
Foto: Instagram/ Sophia Thomalla

Doch so manchem Betrachter ist wohl das Lachen vergangen, als sich die Beauty wirklich so auf dem Roten Teppich präsentierte. Selbstbewusst lächelte sie in ihrem gewagten Outfit in die Kameras - und stiehlt so mancher Dame in bildschöner Robe die Show. Trotzdem fragten sich sicher viele: Welcher Stylist hat ihr nur zu diesem Outfit geraten? Wie es aussieht, keiner! Denn wie Sophia jetzt selber zugibt, war ihr Stylist selbst nämlich gar nicht so begeistert von ihrer Wahl. Unter ein Bild mit ihm schreibt sie: "Mein Stylist sagt, mit ihm hätte ich es besser machen können ........ Arsch!" Ob nun Top oder Flop, am Ende ist doch nur eines wichtig: Dass sich Sophia selbst schön findet!

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: