Nach Pia Tillmann: Jetzt will auch Patrick G. Boll heiraten!

Es war eine große Überraschung: Pia Tillmann hat vor wenigen Monaten Steffen Donsbach geheiratet.

Auch Patrick G.

Patrick G. Boll steht wieder vor der Kamera
Foto: Wenn

Boll hat Pia geheiratet - allerdings nur in der Serie „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“. Im realen Leben würde der „Berlin – Tag & Nacht“-Star auch gerne vor den Traualtar treten, allerdings gibt es da ein Problem. „Ich würde gerne heiraten, allerdings fehlt mir die richtige Frau dazu“, verriet Patrick G. Boll im Interview mit InTouch Online auf der „Movie meets Media“ in Hamburg. Die gute Nachricht dabei ist: Patrick ist gerade definitiv noch Single.

In der nächsten Zeit werden bei Patrick G. Boll dann wohl eher nicht die Hochzeitsglocken läuten. Aber wer weiß, vielleicht findet der Soap-Star ja bald seine Traumfrau. In der Karriere läuft's umso besser, denn demnächst ist Patrick G. Boll wieder im Fernsehen zu sehen, wie er gegenüber InTouch Online verraten hat.