Nach Pietro: Kommt auch Sarah Lombardi als Jurorin zu DSDS?

Es ist DIE TV-Sensation: Pietro Lombardi wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“. Das hat Dieter Bohlen selbst auf seiner Instagram-Seite bestätigt.

sarah lombardi
Foto: Getty Images

Durch DSDS wurde Pietro Lombardi im Jahr 2011 bekannt – dort sang er sich in die Herzen der Zuschauer. In der Castingshow lernte er auch Sarah kennen – es folgte eine Lovestory, bevor sich das Paar im Jahr 2016 trennte. Obwohl nach dem Liebes-Aus eine Schlammschlacht folgte, verstehen sich die beiden heute wieder sehr gut – was natürlich auch mit ihrem Söhnchen Alessio zusammenhängt.

 

Sitzt Sarah neben Pietro in der DSDS-Jury? 

Ab 2019 wird Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen. Zwei Jury-Plätze sind noch frei – wird dort womöglich seine Ex Sarah neben ihm Platz nehmen? Die beiden haben immer wieder gesagt, dass sie damit kein Problem hätten.

Und auch die Fans fragen Sarah Lombardi auf ihrer Instagram-Seite, ob sie als Jurorin zu „Deutschland sucht den Superstar“ kommt. Ein Kommentar lautet beispielsweise: „Kommst du auch wieder zu DSDS zurück?“ Weder die Sängerin noch RTL haben sich dazu geäußert – es wäre aber ein absoluter TV-Hammer. Wer neben Dieter und Pietro sonst noch in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt.