Nach "Promi Big Brother": Robin Bade will ins Dschungelcamp!

Nach "Promi Big Brother": Robin Bade will ins Dschungelcamp!

12.09.2016 > 16:10

© SAT.1

Robin Bade hat es bei „Promi Big Brother“ nicht leicht gehabt. Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, alle gegen sich aufzubringen.

Er ehemalige 9live-Moderator hat es aber nicht bereut, bei „Promi Big Brother“ mitzumachen. „Nein, ich würde mich sogar freuen, wenn ich mal bei einer Show von Anfang an dabeisein dürfte. Am Besten noch in einer extremeren Situation. Das würde ich mir echt wünschen. Ich will noch mehr an meine Grenzen gehen“, erklärt Robin Bade gegenüber dem Kölner „Express“.

Folgt nach „Promi Big Brother“ jetzt das Dschungelcamp? „Das wäre eine Sache, auf die ich richtig Lust drauf hätte. Das würde dann richtig hart werden, aber man wird mich da nicht einmal jammern hören. Aufgeben wäre keine Option für mich“, so der Moderator. Wer weiß, vielleicht sehen wir Robin Bade ja bald wirklich im australischen Busch…

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion