Nach Rob Kardashians Verlobung: Blac Chynas Mutter disst seine Schwestern!

Der Streit zwischen dem frisch verlobten Paar Rob Kardashian und Blac Chyna und Robs Schwestern Kylie Jenner, Kim Kardashian und Khloe Kardashian geht in die nächste Runde. Dass die Kardashian- und Jenner-Ladies alles andere als begeistert von Robs Verlobung sein dürften, ist wohl klar.

Robert Kardashian und  Blac Chyna gegen Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Der Zoff geht in die nächste Runde WENN.com

Schließlich hatte seine Auserwählte Blac Chyna auch schon was mit Kylies Freund Tyga. Die beiden waren sogar auch schon verlobt!

Rob Kardashian und Blac Chyna sind verlobt
Er stellt sich für sie gegen seine Familie WENN.com

Nachdem Blac Chyna dann auch noch das ein oder andere Mal gegen Kylie Jenner und ihre Schwestern wetterte, ist sie ihre Erzfeindin Nummer 1. Und ausgerechnet die heiratet jetzt ihren Bruder! Diese Nachricht müssen Kylie, Kim und Khloe wohl erst einmal verdauen und versuchen sich aktuell im gemeinsamen Skiurlaub davon abzulenken. Öffentliche Glückwünsche sprach bisher keine von ihnen aus.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Die Verlobung ihres Bruder geht ihnen gegen den Strich WENN.com

Genau diese Ignoranz ist für Blac Chynas Mutter Tokyo Toni aber wohl schon Provokation genug, um sich jetzt auch in den Zoff einzumischen. Auf Instagram postet sie eine zusammen geschnittene Fotocollage, die ihre Tochter im Brautkleid zeigt und Kim, Khloe und Kylie beim Tragen ihrer Schleppe. Dazu schreibt sie die hasserfüllten Worte: „Diese Reality Hur** sind gebotoxt und verpfuscht. Bonus – Ihr werdet nicht einmal eingeladen sein!“ Aussagen, die absolut unter die Gürtellinie gehen und sicherlich noch früher oder später eine Reaktion der Kardashian-/ Jenner-Schwestern nach sich zieht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';