Nach Trennung: So geht es mit der Doku-Soap von Sarah und Pietro weiter

26.10.2016 > 12:25

Es war bereits abzusehen, jetzt ist es offiziell: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden!

Noch nicht klar ist, wie es mit ihrer Doku-Soap bei RTL II weitergeht. Dazu hat sich jetzt offiziell der Sender geäußert. „Wir befinden uns in engen und intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management. Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergeht. Aber die private Situation der Familie steht jetzt an allererster Stelle. Bitte haben sie – auch aus diesem Grund – Verständnis dafür, dass wir in der Öffentlichkeit nicht über Details sprechen“, erklärt ein Sendersprecher gegenüber InTouch Online.

Noch ist also offenbar nicht entschieden, wie es mit ihrer eigenen TV-Show weitergeht. Eine weitere Staffel war bereits angekündigt, die Dreharbeiten wurden nach dem Fremdgeh-Skandal aber vorerst abgebrochen.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion