Nach seinem Diss: Gina-Lisa Lohfink feuert gegen Florian Wess

InTouch Redaktion
Gina-Lisa Lohfink wehrt sich gegen Florian Wess
Gina-Lisa Lohfink wehrt sich gegen Florian Wess
Foto: GettyImages

Eigentlich waren Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink ein Herz und eine Seele. Der 37-Jährige stand seiner Freundin während ihres Gerichtsprozesses zur Seite und unterstützte sie.

Nun scheint er allerdings die Nase voll zu haben und feuerte öffentlich gegen Gina-Lisa und ihre neu aufgeblühte Freundschaft mit Sarah Knappig. Das lässt die ehemalige „GNTM“-Kandidatin nicht auf sich sitzen und schlägt verbal zurück.

„Vor ein paar Tagen haben wir uns gesehen und er war total lieb zu mir. Wieso nutzt er wieder meinen Namen, um in die Öffentlichkeit zu kommen? Ohne mich wäre Flo nie in den Dschungel gekommen", stellt sie gegenüber Bild klar.  „Ich wurde anders erzogen. Man redet nicht schlecht über Leute, mit denen man befreundet war."