Nach Tod von Daniel: Die BTN-Fans sind fassungslos!

InTouch Redaktion

Es ist ein heftiger Schock: Daniel musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Serientod sterben. Die Fans sind fassungslos!

Angelo Carlucci ist bei BTN ausgestiegen. Ein Comeback ist durch den Serientod ausgeschlossen. Die Fans sind schockiert und können es nicht glauben, dass der beliebte Darsteller in der Soap wirklich gestorben ist.

„Ich kann es echt nicht glauben, der coolste und hübscheste Darsteller verlässt einfach mal die Sendung“, „Ich habe so auf ein Happy End gehofft und dann kommt so eine Wendung“ oder „So ein Mist, dass der jetzt ausgestiegen ist“, schreiben die User auf die Facebook-Seite von BTN.

In einem Video erklärte Angelo Carlucci, dass er sich künftig auf neue Projekte konzentrieren will und eine neue Herausforderung sucht. Details dazu hat er aber noch nicht verraten.