Nach Trennung in Schwangerschaft: Elena Miras & Mike Heiter wieder zusammen

InTouch Redaktion
Elena Miras & Mike Heiter: Sind sie das neue ‚Love Island’-Paar?
Elena und Mike sind wieder ein Paar Foto: Instagram/ elena_miras

Liebes-Happy End bei Elena Miras und Mike Heiter!

Es war der Schock für alle "Love Island"-Fans: Trotz Schwangerschaft und nahendem Nachwuchs verkündeten Mike und Elena vor zwei Tagen ihre Trennung!

Nachdem die RTL 2-Zuschauer den Trennungs-Schreck gerade erst verdaut hatten, folgte jetzt das Liebes-Comeback:

In den Instagram-Stories von Bald-Mama Elena verkündete das Paar, dass es wieder zusammen ist!

"Wir haben uns wieder lieb", erklärten Mike und Elena die Nachricht vom Liebes-Happy End.

Dass die Trennung, wie von einigen vermutet, ein reiner PR-Gag war, verneint das Pärchen dabei vehement:

"Schwachsinn, wir haben uns wirklich getrennt, hatten wirklich Differenzen, aber wir haben uns ausgesprochen", so Mike zur Liebes-Achterbahn.

Zum Beweis gab es dann auch noch ein süßes Kuss-Bild für die Follower - es scheint, als ob das Familienglück wiederhergestellt ist!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken