Andreas Martin: Ehefrau von Schlagersänger vermisst

Nach Verschwinden seiner Frau: Andreas Martin wird auch vermisst!

21.07.2017 > 15:38

© dpa

Es war eine Schock-Nachricht für Andreas Martin: Die Frau des Schlagersängers wird seit mehreren Wochen vermisst. Seine Freunde machen sich nun auch große Sorgen um ihn, denn auch von ihm fehlt derzeit jede Spur!

Reiner Hömig (Bläck Fööss) ist ein guter Freund von Andreas Martin, aber auch er weiß nicht, wo er sich aufhält. „Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht“, antwortete er im Interview mit dem „Express“ auf die Frage, ob er wisse, wo sich Andreas Martin aufhält. Und weiter: „Alle Freunde machen sich zur Zeit große Sorgen um Andreas. Er ist für keinen zu erreichen.“

Der „Express“ habe einen anonymen Hinweis erhalten, dass sich Andreas Martin in einer Klinik befinden soll – ob das aber wirklich stimmt, ist fraglich. Auch das Management des Sängers sei derzeit nicht zu erreichen.

Bisher gibt es laut der Polizei keine Hinweise darauf, dass die Frau von Andreas Martin einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei. Die Suchmaßnahmen blieben nach ihr aber dennoch erfolglos.

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion