Sylvie Meis: Sensations-Comeback bei "Let's Dance" bahnt sich an!

InTouch Redaktion

Die große TV-Karriere könnte für Victoria Swarovski jetzt schneller vorbei sein als gedacht! Denn ihr Moderationsdebüt bei ‚Let’s Dance‘ hätte wirklich besser laufen können. Immer wieder verhaspelte sie sich, vergaß das Durchgeben der Rufnummern und wirkte heillos überfordert. Zwar macht sie das nur menschlich – schließlich ist sie ein absoluter Neuling in dem Job – doch schon jetzt wünschen sich viele ihre Vorgängerin Sylvie Meis zurück!

Immer wieder blickte sie sich unsicher um und lachte über ihre eigenen Patzer.

Auch Sylvie moderierte zwar nie perfekt durch die Sendung und verwendete häufig falsche Satzstellungen, doch wirkte sie dabei deutlich souveräner als Victoria. Sie wusste genau, wie sie dem Publikum ein Lächeln entlockt. Victorias Gags hingegen wirken noch sehr aufgesetzt. Vielleicht erkennen das nun auch die Bosse von RTL und bereuen ihre Entscheidung Sylvie gegen die junge Österreicherin ausgetauscht zu haben?

Eines steht fest: Victoria steht nun mehr als zuvor auf dem Prüfstand. Sollte sich das TV-Küken nicht verbessern, wird es sicher bald null Punkte von den Verantwortlichen geben. Und die Telefonnummer von Sylvie haben sie sicher noch nicht weggeworfen…!