Nachts auf Parkplatz: Frauen von einer Gruppe nackter Männer überrascht

Großer Schock für zwei Frauen in Ludwigshafen!

Eigentlich wollten eine 23-Jährige und ihre Freundin auf dem Parkplatz des Binsfeld-Naherholungsgebietes im Auto übernachten - doch ihre Nachtruhe endete in einem großen Schrecken, als sie von einer Gruppe nackter Männer auf dem Parkplatz überrascht wurden!

Body Cams zeichnen auf: US-Polizistinnen entscheiden mit Münzwurf über Verhaftung
Foto: iStock

Nachdem die Frauen die komplett unbekleideten Männer gesehen hatten, informierten sie die Polizei - die die Situation aufklären konnte...

 

Polizei klärt auf: Die Männer wollten sich umziehen

Wie die Beamten herausfanden, handelte es sich bei der Gruppe Nackter um einen Tauchclub aus Ludwigshafen, der sich aus Mangel an Umkleideplätzen auf dem Parkplatz umziehen musste.

"Wir wollten niemanden belästigen", erklärte Thorsten Schuler vom TC Orca gegenüber der Zeitung "Die Rheinpfalz" und versicherte:

"Leider müssen wir uns dort umziehen. Wir haben kein Interesse an solchen Zwischenfällen."

 

Entschädigung für die geschockten Frauen

Um sich bei den jungen Frauen für den Schrecken zu entschuldigen, will der Tauchclub den Freundinnen jetzt einen Gratis-Schnupperkurs als Entschüdigung anbieten.