Nackt-Sängerin Mia Julia Brückner: Mit Messer im Fuß ins Krankenhaus!

Schuster, bleib bei deinen Leisten…. Nackt-Sängerin Mia Julia Brückner hat sich am Herd versucht und kläglich versagt.

Mia Julia hatte einen kleinen Kochunfall
Mia Julia hatte einen kleinen Kochunfall
Foto: facebook.com/MiaJuliaBruckner

Die Blondine wollte ihrem Liebsten vermutlich  eine Freude machen und ihm ein leckeres Abendessen zaubern, doch der Abend nahm ein blutiges Ende.

Der Sängerin ist ein Messer aus der Hand geglitten und hat sich im Sturzflug in ihren Fuß gebohrt. Autsch! Ihr Gatte Peter brachte die Verletzte umgehend ins Krankenhaus. Die Wunde musste genäht werden, danach konnte der hauptberufliche Nackedei wieder nach Hause.

 

Wenn ICH mal was in der Küche mache ... Messer runter gefallen und voll aufs Bein ..Ergebnis 7 Stiche genäht ..!! Frei haben bekommt mir nicht

Posted by Mia Julia Brückner on Mittwoch, 16. September 2015

Irgendwie hat Mia Julia derzeit keinen guten Lauf. Erst kürzlich fiel ihr ein Fan auf den Kopf. Zumindest muss sie wegen ihrer Verletzung ihren nächsten Auftritt nicht absagen. Ausziehen wird sie sich schließlich auch mit Verband können.