Nadja Abd El Farrag: Erneuter Rückschlag!

Nadja Abd El Farrag sorgt mal wieder für negative Schlagzeilen!

Nadja Abd el Farrag: Schockierende Alkohol-Vorwürfe!
Foto: Facebook/ Nadja abd el Farrag

Naddel hatte in den vergangenen Jahren nicht nur ein Alkohol-Problem, sondern auch um ihre Finanzen stand es schlecht. Deshalb musste ihr schon zweimal Peter Zwegat in „Raus aus den Schulden“ helfen – der Erfolg blieb jedoch aus.

 

Naddel verliert mal wieder ihren Job

Das TV-Sternchen hatte dann glücklicherweise einen Job in einer Möbelkette ergattert – den ist sie aber schon wieder los. Eigentlich sollte sie das Werbegesicht auf Plakaten und auf der Homepage des Unternehmens werden.

 

"Nadja Abd El Farrag arbeitet nicht mehr für uns", erzählte ihr Boss in der „t-online.de“. "Sie sollte Verträge unterschreiben, aber sie ist zu dem Termin nicht gekommen. Der Vertrag ist nie zustande gekommen“, so Edgar Kelnberger.

Sie hätte für die Tätigkeit sogar richtig gut leben können. "So viel, dass sie sich von dem Geld ihre Wohnung leisten und essen und trinken kann“, erzählt er weiter. Da sie sehr unzuverlässig war, trennen sich nun wieder die Wege des Unternehmens und Naddel…