Naddel: Heftige Alkohol-Beichte!

Ist Nadja Abd el Farrag wirklich trocken? Jetzt spricht ihr Freund Burkhardt Stoelck...

Nadja abd el Farrag: Überraschende Verkündung!
Foto: Getty Images

Lallende Auftritte, Alkoholabstürze und schließlich sogar eine Leberzirrhose! Der jahrelange Alkoholkonsum hat bei Naddel spuren hinterlassen. Kann sie jetzt endlich die Finger von dem flüssigen Gift lassen?

Naddel Mallorca
 

Nadja Abd el Farrag: Total verwirrt! Was ist nur mit ihr los?

 

Nadja Abd el Farrag: Endlich trocken?

Trotz Leberzirrhose gab Naddel lange zu, dass sie hin und wieder mal ein Gläschen Sekt trinkt. Ein Schock für ihre Fans! Denn wenn ihre Leber schon so kaputt ist, ist jedes weitere Glas wie Gift! 

Aber wie steht es heute um die 54-Jährige? Hat sie sich das Gläschen auch jetzt noch nicht abgewöhnt? Ihr Bekannter Burkhardt Stoelck lässt jetzt die Bombe platzen.

 
 

Naddel trinkt nicht mehr!

Der verrät jetzt ganz stolz gegenüber AZ: "Nadja trinkt seit fünf Monaten keinen Alkohol mehr. Sie hat heimlich damit aufgehört, ohne es an die große Glocke zu hängen."

Ohne Druck und den ständig wachsamen Blick der Öffentlichkeit, hat die Ex von Dieter Bohlen es geschafft. Und darauf kann sie wirklich stolz sein...