Naddel: Neues Foto bereitet ihren Fans große Sorgen!

InTouch Redaktion

Wie geht es eigentlich Nadja abd el Farrag? Nachdem die Bohlen-Ex in der Vergangenheit für zahlreiche Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat, ist es momentan etwas ruhiger um die 53-Jährige geworden.

Jetzt meldet sie sich mit guten Neuigkeiten zurück. Doch die Sorge um Naddel bleibt trotzdem groß!

Naddel packt aus
 

Drama um Naddel: Jetzt spricht die Klartext!

 

Nadja abd el Farrag: Sorge um ihre Gesundheit

Naddel hat einen neuen Job ergattert. Sie hatte kürzlich ein Fotoshooting für das Magazin "geWINnerin" - und diese Info teilt sie stolz mit ihren Fans! "Hier bin ich beim Fotoshooting am Hamburger Cruise Center für die nächste Ausgabe der Zeitschrift die geWINnerin mit der Herausgeberin Petra Polk und Chefredakteurin Eva-Maria Popp. Der Name der Zeitschrift gefällt mir, aber das Wetter war natürlich wieder mal nicht so toll", schreibt Naddel happy zu dem Bild.

Doch obwohl sich der TV-Star riesig freut, sind ihre Fans sehr besorgt...

 

Naddel: Ihre Fans sorgen sich

Einige Follower sind nämlich der Meinung, dass Naddel so gar nicht fit aussieht. "Sie schaut absolut nicht gesund aus und glücklich kann sie mit ihrer Lebenssituation ja auch nicht sein. Sie macht sich selbst was vor" oder "Sorry, aber dir geht's nicht gut", schreiben sie überzeugt drunter. ganz unbegründet ist die Sorge sicher nicht.

2017 wurde bekannt, dass Nadja abd el Farrag an einer Leberzirrhose leidet. Trotzdem konnte sie auch danach nicht komplett die Finger vom Alkohol lassen. Heute soll sie nichts mehr trinken und sie beteuert, dass es ihr gut geht uns auch ihre Werte fast wieder normal sind. Wirklich glauben wollen das die Fans aber nicht...