Nadine Hildegard: So sah sie früher aus!

Blonde Haare, gezeichnete Augenbrauen und vor allem viel Make-up: So sah Nadine Hildegard früher aus! Auf dem Foto, welches sie bei Facebook postete, ist die Ex-Freundin von Jens Büchner kaum wiederzuerkennen.

Nadine Hildegard wandert nach Mallorca aus, wie sie kürzlich gegenüber InTouch Online bestätigte. Derzeit trifft sie Umzugsvorbereitungen und beim Ausmisten hat sie dieses Foto entdeckt. "Was man beim Auswanderungs-Ausmisten alles für Fotos findet. Ich glaube, ich sollte mal wieder so einen dezenten blauen Lidschatten auftragen wie damals mit 16. Das betont so schön die abrasierten Augenbrauen", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Heute würde sie den Look wohl kaum so mehr tragen. Eine Sache ist aber geblieben: "Die Vorliebe für Kajal habe ich heute noch", schrieb Nadine Hildegard in einem Kommentar unter dem Foto. Die Fans nehmen die Jugendsünde mit Humor. "Respekt! Das Foto ist grosser Sport, sowas postet man nur, wenn man sich selber nicht ganz so wichtig nimmt... Daumen hoch" heißt es in einem Kommentar. Und eine andere Userin meint: "Look's like Lilo Wanders".