Nadine Klein & Alex: Bittere Enthüllung nach dem Finale

InTouch Redaktion

Sind Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihr Alex wirklich noch zusammen? Oder ist nach Drehschluss schon wieder alles aus?

Diese Frage stellen sich gerade alle, die die Kuppelshow im TV verfolgt haben.

Tränen, Küsse, Liebesschwüre - beim Bachelorette-Finale ließen Nadine Klein und ihr Auserwählter Alex ihren Gefühlen freien Lauf. Beim anschließenden Interview mit Frauke Ludowig zeigten sich die beiden Turteltauben immer noch schwer verknallt, auch wenn sie sich noch nicht offiziell als "Paar" bezeichnen wollten. Doch ist das junge Glück wirklich so verliebt, wie Nadine und Alex das Publikum glauben machen wollten?

 

Nadine und Alex: Alles Fake?

Nur einen Tag nach dem Bachelorette-Finale wurde nämlich ein Foto veröffentlicht, das eine ganz andere Sprache spricht. Es ist besonders ein Detail, das große Zweifel an der Echtheit der Liebe aufkommen lässt...

Bachelorette Nadine Klein Alex Hindersmann
 

Nadine Klein: Schock-Enthüllung! Alex führt ein Doppelleben!

"Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit", jubelte Nadine Klein gerade noch bei Instagram. Aber dass sie und Alex wirklich versuchen, eine Beziehung aufzubauen, glauben viele inzwischen nicht mehr. Haben sie den großen Liebes-Fake womöglich sogar selbst enthüllt? Welches Bild jetzt für üble Gerüchte sorgt, erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken