Nadine Klein & Alex: So hielten sie ihre Liebe geheim

Das Versteckspiel hat ein Ende!

Vor Kurzem war es soweit: Im großen Finale der "Bachelorette" schenkte Nadine Klein Kandidat Alexander Hindersmann die letzte Rose und ihr Herz.

Nadine Klein & Alex: So hielten sie ihre Liebe geheim
Foto: Instagram / Alexander Hindermann

Weil die Zuschauer noch auf die Ausstrahlung des bereits vor Wochen gedrehten Finales warten mussten, stand das Liebesglück von Nadine und Alex unter strenger Geheimhaltung - eine echte Herausforderung, wie das Paar jetzt enthüllte!

 

So hielten Nadine Klein und Alex ihre Liebe geheim

Wie die Turteltauben im Interview mit Promiflash verrieten, mussten sie so manchen Aufwand betreiben, um ihre Beziehung geheim und das Bachelorette-Finale spannend zu halten.

"Wir haben uns eigentlich nur im Ausland getroffen oder sind dann komplett in der Wohnung geblieben. Also es gab keine Experimente. Das wäre wirklich ein bisschen zu gefährlich gewesen", erklärt Nadine Klein.

Und auch Kandidat Alex gestand bei Facebook, dass er seine frischgebackene Herzdame in ihrer Heimat Berlin nur vermummt besuchen durfte - es scheint, als hätte das Pärchen jetzt einiges nachzuholen!